Placeholder_Rezensionen
Trishes and Whizz Vienna

Beattown

Beattown

Zwei Ex-Kaputtniks auf Instrumentalpfaden. Beide Künstler haben eine Vinylseite mit ihren Beats gestaltet und damit ein perfektes DJ-Tool geschaffen, das vor allem im Set zur Geltung kommt, aber durchaus auch mal zu Hause durchgehört werden kann. Ideenreiche Beats, die mit tief aus der Kiste geholten Samples aufgefrischt so manche Party rocken (tun sie bereits!!) und die möglicherweise noch als Background für den einen oder anderen Freestyle oder sogar Track auf der Platte eines Dope-MCs auftauchen sollten.

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen