[genres]

Vienna Rest in Peace – »Album für die Jugend« – Trauerplatten

Schlanke fünf Jahre haben die gar nicht mehr so anonymen Melancholiker von Vienna Rest in Peace (die übrigens teilweise aus der grandiosen Band Aber das Leben lebt hervorgegangen ist) ihre treue Fangemeinde warten lassen. Ungewissheit machte sich breit ob der Frage, ob da überhaupt noch was kommen würde. Mit dem wieder punktgenau am Allerheiligentag veröffentlichten Opus…

TEXT
Stefan Koroschetz
VERÖFFENTLICHUNG

01.11.2022

[genres]

»s/t« – Vienna Rest In Peace

Es kann schon nerven, dieses ständige Herumreiten auf dem Morbiden in Wien. Da mag ja etwas dran sein, aber diese Faszination für den Tod und das Sterben ist nichts, was Wien von vielen anderen Städten und Ländern groß unterscheiden würde, man denke nur an Mexiko. Wie auch immer: Punktgenau zu Allerheiligen veröffentlichte die Wiener Allstarband…

TEXT
Stefan Koroschetz
VERÖFFENTLICHUNG

06.11.2017

Nach oben scrollen