[genres]

»Album Of The Year« – The Good Life

Na hallo, diese Tricks kennen wir doch! Nach »Kauf mich« und »100.000 verkaufte Exemplare« und dem gleichnamigen Album von Faith No More erzeugt der Titel »Album Of The Year« allerdings weder Schmunzeln noch Überraschung. Aber von einer self-fullfilling prophecy wird man wohl noch träumen dürfen, oder? Eben. Bei The Good Life, der Band um Mastermind…

TEXT
Jürgen Plank
VERÖFFENTLICHUNG

27.12.2004

[genres]

»One Jug of Wine, Two Vessels« – Bright Eyes/Neva Dinova

Ein selten schönes Ergebnis zeitigte die Zusammenarbeit der Bands Bright Eyes und Neva Dinova, ihres Zeichens Lokalmatadoren aus Omaha/Nebraska. Musikalisch gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen war lang schon geplant und was lange währt wird endlich gut: Conor Oberst (Bright Eyes, voc, git) und Jake Bellows (Neva Dinova, voc, git) schrieben ein paar Songs…

TEXT
Jenny Legenstein
VERÖFFENTLICHUNG

13.06.2004

Nach oben scrollen