Mose – »Puls« – Galileo Music

Cinemascope-Bilder werden evoziert und damit wird die Scheibe »Puls« der Band Mose als Soundtrack über eine Welt, die noch ein beschaulicher Flecken Erde ist, gewürdigt. Die lange Nachhallzeit der in…

TEXT
Alfred Pranzl
VERÖFFENTLICHUNG

02.11.2022

Mose – »Film Musik«

Nicht ganz zehn Alben haben Mose aus Vorarlberg bereits veröffentlicht. Doch scheinbar passierte das, ohne dass sie wirklich wahrgenommen wurden, denn zumindest über die lokalen Blätter hinaus las man wenig von dieser Formation. Möglicherweise haben sie eigentlich eher so für sich am Wochenende auf einer abgelegenen Schutzhütte für sich rumgeklimpert und dabei gar niemanden wirklich…

TEXT
Lutz Vössing
VERÖFFENTLICHUNG

01.10.2018

fich – Mose

Ähnlich wie Son Of The Velvet Rat aus Graz hat auch Mose aus Feldkirch eine Affinität zu Alt. Countrymusic, die heute ja längst nicht mehr auf Amerika zu beschränken ist: Und so blicken die Jungs von Mose gelassen auf den Arlberg statt auf die Rocky Mountains und stecken schon mal die E-Gitarre an. Als Einflüsse…

TEXT
Jürgen Plank
VERÖFFENTLICHUNG

13.06.2004

Nach oben scrollen