»Body Talk Pt.2« – Robyn

Schon wieder Neues von Robyn, auf die sich ja jeder irgendwie einigen kann. Kein Wunder bei diesem Output, quantitativ und qualitativ. Die erste Body Talk ist gerade mal vier Monate alt, da kommt nun Teil Zwei, und auf den letzten Part der als Trilogie angekündigten Serie kann man sich wohl schon in naher Zukunft gefasst…

TEXT
Michael Döringer
VERÖFFENTLICHUNG

03.09.2011

Tons Of Friends – Crookers

Crookers Die Crookers sind eine typische Blog-Band. Schon vor der Veröffentlichung kursierten tonnenweise mp3s im Netz. Zurückhaltung ist nicht unbedingt die Sache der beiden Italiener Andrea »DJ Bot« Fratangelo und Francesco »DJ Phra« Barbaglia aus Mailand. Die Gästeliste auf dem passend benannten Album umfasst mehr als zwanzig Musiker, von Soulwax bis Kelis, Roisin Murphy, Pitbull,…

TEXT
Hans Kulisch
VERÖFFENTLICHUNG

31.05.2010

»Souvenirs« – Ian Pooley

Plätschert unaufdringlich vor sich hin, bisschen Brazil, bisschen House, ein Hauch Latino-Downbeat: der potenzielle wenn nicht perfekte Fête Blanche – Soundtrack. Für mich würde dies unkontrollierbaren Selbstbräunertabskonsum mit einhergehendem Moquito-Niederspülen bedeuten, wo ich mich dann doch lieber für etwaige Noisecamps schone.

TEXT
Christian Egger
VERÖFFENTLICHUNG

20.09.2004

Nach oben scrollen