[genres]

Fuzzman – »Endlich Vernunft«

Wäre ich mein Kärntner Namensvetter und Landeshauptmann, ich hätte Fuzzman ganz oben auf meiner Ratgeberliste. Aber wer weiß schon, was sich zwischen Klagenfurt und Klippitztörl, wo das jährliche »Fuzzstock« Bergfestival stattfindet, so alles abspielt? Jedenfalls beachtlich, wie es Fuzzman immer wieder glückt, mit Land und Leuten zu kooperieren, temporäre Bündnisse einzugehen, ohne sich selbst anzubiedern,…

TEXT
Peter Kaiser
VERÖFFENTLICHUNG

11.11.2021

[genres]

Regt’s euch endlich auf!

Gelungene Präsentation der neuen EP »I Tua Wohl« von Fuzzman & The Singin’ Rebels feat. Wiener Beschwerdechor am 22. Dezember im Rabenhoftheater, die gewissen Widersprüchen des partyaffinen Protestsongs nicht ganz entkommen kann.

TEXT
Frank Jödicke
VERÖFFENTLICHUNG

28.12.2017

Nach oben scrollen