[genres]

John Vanderslice, Kranhalle München, 20. 9. 2011

Seit Wochen ist mir nach purem, amerikanischem Songwriting live. Doch kein Konzert weit und breit in der Stadt. Schlie&szliglich John Vanderslice in der Kranhalle des Feierwerk. Vanderclice ist nicht hundertprozentig was ich will. Aber annähernd. Also gehe ich hin. Vanderslice befindet sich bereits auf der Bühne als ich reinkomme. Kleine Besetzung. Nur er mit Gitarre…

TEXT
Tina Karolina Stauner
VERÖFFENTLICHUNG

30.09.2011

[genres]

»Five Years« – John Vanderslice

Noch nie etwas von diesem Mann gehört, doch John Vanderslice vermag seinen never-heard-Bonus zu nützen: Hier wurden Songs aus den letzten fünf Jahren, somit aus seinen letzten fünf Alben, versammelt. Mal schlägt er rockige Töne, die gar an David Bowie (»Up Above The Sea«) erinnern, mal bietet er eine Ballade auf. Wenn die E-Gitarren auftauchen,…

TEXT
Jürgen Plank
VERÖFFENTLICHUNG

17.01.2006

Nach oben scrollen