[genres]

Thirsty Eyes – »A Certain Regard« – Haldern Pop

Die Wiener Band Thirsty Eyes veröffentlichte am 25. März 2022 ihre erste LP. Die Band machte über die letzten Jahre mit einigen vielversprechenden Single-Releases auf sich aufmerksam, für das Album ließen sie sich allerdings Zeit und das hat sich ausgezahlt, auch wenn der Weg zum Release ein schwieriger war, nach mehreren Neubesetzungen, gescheiterten Aufnahmesessions und…

TEXT
Adrian Malliga
VERÖFFENTLICHUNG

05.04.2022

[genres]

»For The Wolf, A Good Meal« – Wendy McNeill

Vor dem heurigen Akkordeon-Festival war mir Wendy McNeill gänzlich unbekannt, nach ihrer einnehmenden Performance bei diesem bin ich schon McNeill-Fan. Die kanadische Wahl-Schwedin führte mit Charme und Witz ausschlie&szliglich durch das aktuelle Opus: »For The Wolf, A Good Meal« ist ein im Wasser angesiedeltes Konzeptalbum, das von wilden Tiermenschen, Geistern und Magie handelt. Aber das…

TEXT
Stefan Koroschetz
VERÖFFENTLICHUNG

13.04.2011

Nach oben scrollen