Headerimage Placeholder
[genres]

Madrigale für fünf E-Gitarren: Gesualdo

Ich war siebzehn, als ich zum ersten Mal von Carlo Gesualdo, Principe di Venosa (1556–1613), hörte, und kaum älter, als ich die 1965 vom Quintetto Vocale Italiano eingespielte Gesamtaufnahme seiner Madrigale entdeckte. Diese Musik hat mich seither nicht mehr wieder losgelassen.

TEXT
Noël Akchoté
VERÖFFENTLICHUNG

17.02.2014

[genres]

Familiengeschichten aus Malaysia

Queer-Culture und der Kampf um gleiche Rechte in Malaysien. Anläßlich der Diskussionsveranstaltung im Rahmen von INTO THE CITY mit Pang Khee Teik (MY), Rainbow Massacre (MY) und Tomas Zierhofer-Kin (AT) am 1. Juni, 18.30 Uhr im Festivalzentrum veröffentlicht skug Gedankenanstöße von Pang Khee Teik.
Ûbersetzung: Friederike Kulcsar 
» Veranstaltungsdetails

TEXT
Pang Khee Teik
VERÖFFENTLICHUNG

28.05.2013

Nach oben scrollen