»The Machine That Made Us« – Flotation Toy Warning

Flotation Toy Warning (FTW) treiben ein böses Spiel mit ihren Fans. Damit soll nicht gesagt sein, dass echte Boshaftigkeit dahintersteckt, aber 2004 (nach zwei EPs) mit »Bluffer’s Guide To The Flight Deck« ein beinahe Jahrhundertalbum zu veröffentlichen und dann einfach von der Erdoberfläche zu verschwinden, kann vom Fan schon so aufgefasst werden. Nicht einmal das…

TEXT
Stefan Koroschetz
VERÖFFENTLICHUNG

19.08.2017

Headerimage Placeholder

This is the Funeral of my Love

Die letztlich immer öfter im Zusammenhang mit Arcade Fire und dem New Yorker Pathetiker Anthony zitierte britische Psychedelic-Popband Flotation Toy Warning gab im ausverkauften Porgy&Bess ihr gefeiertes Österreich-Debüt.

TEXT
Stefan Koroschetz
VERÖFFENTLICHUNG

03.12.2005

Nach oben scrollen