[genres]

E – »Any Information« – Silver Rocket

Nach der letzten Veröffentlichung der Band E, »Complications«, hat sich, nun ja, nicht so viel verändert. Trump ist nicht mehr Präsident, okay. Der Corona-Irrsinn geht weiter und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Und selbst wenn – wie sieht das aus? Will man überhaupt wissen, wie das »Danach« ausschaut? Und jetzt noch der russische…

TEXT
Lutz Vössing
VERÖFFENTLICHUNG

06.05.2022

[genres]

»Complications« in den USA

Thalia Zedek hat mit ihrer Band E mitten in der Corona-Krise ein neues Album herausgebracht. Mit skug sprach die Gitarristin und Sängerin über die Umstände der Veröffentlichung und die Realität in Zeiten von Trump und COVID-19.

TEXT
Lutz Vössing
VERÖFFENTLICHUNG

15.05.2020

[genres]

E – »Complications«

Ein Lichtblick in Zeiten des Lockdowns: E, die Band von Thalia Zedek (Come, Uzi etc.), Gavin McCarthy (Karate) und Jason Sidney Sanford (Neptune) droppt ohne viel Trara ihr drittes Album »Complications«. Der Einstieg ist mit »Caught« gewohnt groovy und dynamisch und alsbald folgt Thalias kraftvoller, leicht melancholischer Gesang. »Contagion Model« ist ein klassischer Fall von…

TEXT
Lutz Vössing
VERÖFFENTLICHUNG

11.05.2020

[genres]

»Touring is never boring«

E-Magierin Thalia Zedek sprach anlässlich ihres Wien-Konzerts mit E im – in englischer Sprache geführten – skug-Interview über die USA, Europa und das Leben auf Tour.

TEXT
Lutz Vössing
VERÖFFENTLICHUNG

15.06.2018

[genres]

E – »Negative Work«

E, eins der vielen Projekte von Thalia Zedek (Come, Live Skull) formierte sich 2013 in Boston in Zusammenarbeit mit dem Musiker, Instrumentenbauer und Steckdosenmaler Jason Sidney Sanford ebenfalls an der Gitarre und am Mikro und mit viel Erfahrung in der Noise-Szene (seine Band Neptune tourte mit allen Größen der Szene) sowie dem Schlagzeuger der Bostoner…

TEXT
Lutz Vössing
VERÖFFENTLICHUNG

06.06.2018

Nach oben scrollen