[genres]

Salon skug auf Rädern #3

Jetzt aber echt: Der Salon kommt langsam ins Rollen und wir haben nach der Öffnung am 19. Mai 2021 den Behörden einen Termin vorgeschlagen und dafür – bislang – grünes Licht bekommen. Also einfach mal geistig in den Kalender kritzeln und ansonsten zunächst Neues von unserem Bühnenaufbau auf Rädern.

TEXT
Redaktion
VERÖFFENTLICHUNG

05.05.2021

[genres]

Salon skug auf Rädern #2

Wir werden mit dem Radl da sein – vermutlich. Auf die Sommer-Salons darf sich gefreut werden, denn in unserer mobilen Veranstaltungsplattform steckt täglich mehr Witz und Idee. Bleibt zu hoffen, dass wir das Werkl auf die Straße bekommen, denn leider haben Politik und Virus ein Wörtchen mitzureden.

TEXT
Redaktion
VERÖFFENTLICHUNG

28.03.2021

[genres]

Salon skug auf Rädern #1

Blicken wir kurz einmal nicht auf die steigenden Infektionszahlen in Österreich, sondern freuen wir uns auf den nächsten Sommer! Denn da kommt der Salon angerollt, vielleicht sogar in den eigenen Hinterhof.

TEXT
Redaktion
VERÖFFENTLICHUNG

22.02.2021

Nach oben scrollen