[genres]

»Everything, eternally« – Dead Western

Ich lese und staune, dass diese CD lange erwartet wurde, dass der Kalifornier namens Troy Mighty mit seinem bezauberndem Ensemble wie ein hundertjähriger Baum klingen würde, der in zähflüssiger Trauer den unaufhaltsamen Anstieg des CO2-Gehalts in der Atmosphäre besingen würde. Aber dieses Bild kriege ich beim besten Willen nicht in den Kopf. Ich höre stattdessen,…

TEXT
Curt Cuisine
VERÖFFENTLICHUNG

06.10.2012

[genres]

»s/t« – Staer

TEXT
Curt Cuisine
VERÖFFENTLICHUNG

24.09.2012

[genres]

»Singapore Sling« / »Squeeze Ahead Of Line« – Bettie Forde / The Season Standard

Bettie Forde aus Deutschland geben auf »Singapore Sling« ordentlich Stoff: Hier sind die Verstärker bis zum Anschlag aufgedreht. Gott sei Dank geht bei aller Brachialität die Melodie nicht verloren. So mancher Zwiegesang kommt sogar etwas zu sÃ¼ß für wilde Jungs rüber. Dass die Band Kraft hat, macht sie aber eindeutig klar und nach einer ausverkauften…

TEXT
Jürgen Plank
VERÖFFENTLICHUNG

27.07.2008

Nach oben scrollen