»Choice Item« – Drei Farben House

Acht »choice items« haben es auf die neue Doppel-LP von Michael Siegle alias Drei Farben House geschafft. Der Berliner DJ und Produzent macht sich schon seit einigen Jahren mit seinem Label Tenderpark und der darauf entwickelten Spielart von Deep House verdient, die perfekte Anschlussfähigkeit an den Philly Sound der 1970er Jahre bietet und entsprechend leichtfüßig,…

TEXT
Georg Fischer
VERÖFFENTLICHUNG

28.09.2013

»Tranquilo The Winter Island Lounge Mix by Sin Plomo« – VA

Ohne jetzt als engstirnige, intolerante Electro-Schlampe gelten zu wollen, empfehle ich ja prinzipiell doch, von »Lounge-Mixen«, die mit dem Attribut »gefühlvolle Jazz-, Deep-House- und Latin-Einflüsse« und womöglich noch mit der Drohung »Ibiza« versehen sind, eher Abstand zu nehmen. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, war geduldig und tolerant und habe versucht, dieser neuen, x-ten Version…

TEXT
Katharina Seidler
VERÖFFENTLICHUNG

07.03.2006

Nach oben scrollen