[genres]

Everything’s Exactly How You Feel It – . [Aka Ben Hatchelt]

Gibt es eine größere Reduktion als auf das Zeichen [Dot]? Das ist irgendwie symptomatisch für die Musik, die der Brite Ben Hatchelt macht. Nach Beiträgen für die Spa.rks-Serie »ep1 – Motion Re(e)leases« kommt nun mit vorliegender EP-Scheibe seine erste komplette Arbeit heraus. Hatchelt sorgt mit analogem und digitalem Equipment für ambientöse concrète Electronica-Soundscapes, die auf…

TEXT
Heinrich Deisl
VERÖFFENTLICHUNG

06.05.2002

[genres]

Sounds of Liberation – Che

Schweinepriester Supermarkt. Während unter Härtlingen die rappende und riffende Kindergemeinschaft am heutigen Block verstanden wird, stürzen sich angewiderte mittelalte alte Männer ins Hemmunglosen-Revival. Die Rückkehr schlechter Manieren (Autoschlüsel mit Penisgoldkette, Anmachen durch vor die Füsse spucken), langer Haare, Turfs und Drogennächte, damals noch als satanisch identifizierte Heavy Rock Riffs. Degenerate Spirit of 76, be welcome!…

TEXT
Paul Poet
VERÖFFENTLICHUNG

05.03.2001

Nach oben scrollen