Placeholder_Rezensionen
I/DEX

»Seqsextend«

Nexsound/Westberlin

Da kommt Rezensent wieder mal auf eines seiner Lieblingshobbies zurück: Bestimmten Ländern einen bestimmten Sound zuordnen. Bei Island ist das leicht, bei Kanada inzwischen auch, Deutschland hat den Kraut-Groove, Frankreich die musikalischsten Filter, aber die Ukraine? Würden wir uns methodisch völlig unkorrekt auf nur eine empirische Stichprobe verlassen, müssten wir sofort alle auswandern, ab in die Ukraine! Vielleicht hat Vitaly Harmash, der Mann hinter dieser CD, noch ein Extrazimmer frei, obwohl Rezensent sich auch mit der Besenkammer zufrieden gäbe, kein Problem. Denn die Ukraine muss so unheimlich schön sein … P.S.: File under: IDM/Glitch/Environments.

favicon

Home / Rezensionen

Text
Harald Wiltsche

Veröffentlichung
11.05.2004

Schlagwörter


Nach oben scrollen