Placeholder_Rezensionen
Diana Krall

Live In Paris

Universal

Bei der vorliegenden CD handelt es sich um die erste Live-Aufnahme von Grammygewinnerin Diana Krall, die im letzten Winter im Pariser Olympia Theater gemacht wurde. Sehr relaxed interpretiert Krall Gershwins »S’Wonderful« oder Billy Joels »Just The Way You Are«. Die Unterkühltheit, die ihr bezüglich ihrer Live-Performance zuweilen vorgeworfen wird, ist der exzellenten Aufnahme nicht zu entnehmen. Routine ist zwar spürbar, aber solange sie mit Lockerheit und atmosphärischer Dichte verknüpft ist, kann man dagegen nichts einwenden. Hervorragend begleitet wurde die kanadische Sängerin u.a. von John Pisano (Gitarre) und Paulinho DaCosta (Perkussion).

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Nach oben scrollen