»Ambros singt Moser« – Wolfgang Ambros

Nachdem er sich für sein letztes Album die Produzenten Beat 4 Feet geholt hat und sich so – zum Teil sehr gelungene neue Anstriche verpassen ließ -, kehrt Wolfgang Ambros wieder zu Produzenten-Spezi Christian Kolonovits zurück. »Ambros singt Moser« gut und ist auf seinen – logischen – künstlerischen Weg zurück gekehrt: Er wird im Alter…

TEXT
Jürgen Plank
VERÖFFENTLICHUNG

27.02.2006

Namenlos – Wolfgang Ambros

32 Jahre nach dem Hofa und nach 21 Alben schiebt der alte Arsch Ambros wie selbstverständlich eine gute Platte rüber! Wie Neil Young hat er sich in den letzten Jahren auch mal einen Durchhänger erlaubt – dagegen ist nichts einzuwenden, Ambros ist 51 und älter geworden: »I bin scho oid wurd’n/ Oba es geht mir…

TEXT
Jürgen Plank
VERÖFFENTLICHUNG

28.11.2003

Nach oben scrollen