[genres]

Tom Wu – »All You Want«

Um das Programm des zweiten Albums von Tom Wu – seines Zeichens Schlagzeuger bei Kamerakino – zu beschreiben, würden zwei seiner Songtitel ausreichen: »All You Want« (erste Single und gleichzeitig der Albumtitel) ist, was er uns liefern will, und der Diskoelefant in »Elephant Dance« ist er selbst dabei. Das Angebot ist überbordend und das –…

TEXT
Jan Bruckschwaiger
VERÖFFENTLICHUNG

15.05.2018

[genres]

»s/t« – Tom Wu

Ein dunkler, kleiner Club, in der Mitte ein geschmackvoll gekleideter Mann hinter einem glitzernden Schlagzeug, flankiert von zwei sich schlangenhaft bewegenden Damen, ganz in schwarz, später weiß gekleidet, das alles in psychedelische Visuals getaucht und in dröhnende, düstere Töne getunkt: Tom Wu live ist eine Erfahrung, kein Auftritt oder Konzert. Endlich gibt es die seltsam…

TEXT
Hardy Funk
VERÖFFENTLICHUNG

17.06.2014

Nach oben scrollen