[genres]

Danifox – »Dia Não Mata Dia« – Príncipe

Nachdem er bereits 2020 einige Stücke zur EP »Lei Da Tia Maria« des Kollektivs Tia Maria Produções beigetragen hatte, veröffentlicht DJ Danifox nun mit »Dia Não Mata Dia« seine erste Solo-EP auf dem Lissabonner Label Príncipe discos. Wir erinnern uns: Seit seiner Gründung im Jahr 2011 im Umfeld des Plattenladens Flur und der Veröffentlichung von…

TEXT
Chris Hessle
VERÖFFENTLICHUNG

28.07.2022

[genres]

Tia Maria Produções – »Lei Da Tia Maria«

Als Batida vor einigen Jahren aus den Vorstädten Lissabons in den internationalen Musikmedien auftauchte, wurde der Sound zwar wohlwollend registriert, es stellte sich jedoch auch die Frage, wie lange der Atem der Crew rund um Príncipe reichen würde. Heute, rund zehn Jahre nach der ersten Veröffentlichung von DJ Marfox mit dem Titel »Eu Sei Quem…

TEXT
Chris Hessle
VERÖFFENTLICHUNG

14.04.2021

Nach oben scrollen