Home / Rezensionen

»Desperate Ground« – The Thermals

Nach zehn Jahren Bandgeschichte nun also Album Nummer sechs der Thermals. Was auf »More Parts Per Million« als Lo-Fi-Kaprize mit einem regelrecht griechischen Budget (keine 100 Dollar wurden für die Aufnahmen ausgegeben) begann, hat sich unter poppigeren Vorzeichen bald zum nicht ganz so geheimen Geheimtipp entwickelt und findet nun offensichtlich wieder zu den Ramones-Riffs und…

TEXT
Gabriel Mayr
VERÖFFENTLICHUNG

09.05.2013

Home / Musik / Konzert

The Thermals – 11. 4. 2005, B72 Wien

Eine fidele Werkschau der jungen Hoffnung hätte es werden sollen. Zu sehen war aber mehrheitlich Langeweile.

TEXT
Marko Markovic
VERÖFFENTLICHUNG

15.04.2005

Home / Rezensionen

»Howling … It Grows And Grows!!!« | »Fuckin A« – The Catheters | The Thermals

Ein Sub-Pop-Doppler, der so fein schmeckt, als wäre er schon Ende der 80er entkorkt werden. Ich wei&szlig, das ist schon mein dritter Suffix in dieser Ausgabe: mir fehlt das Zeug! Beide Bands sind super, wie mir scheint hat das Label gerade einen guten Lauf. The Catheters aus Seattle beziehen sich mit ihrem Punk-Rock??n??Roll voll auf…

TEXT
David Krispel
VERÖFFENTLICHUNG

19.08.2004

Scroll to Top