»Live at Honen-In Temple« – Stefan Goldmann

Nicht jeder Techno-Musiker schafft es bis zur eigenen Wikipedia-Seite. Das darf man vorausschicken, um gleich auch die Seriosität der Sache ein wenig herauszustreichen. Das Live-Electronic-Set »Live at Honen-In Temple« des deutschen Stefan Goldmann, das tatsächlich im legendären Honen-In Tempel östlich von Kyoto eingespielt wurde, hat mit Techno nur biographische Schnittstellen. Viel eher sind wir hier…

TEXT
Curt Cuisine
VERÖFFENTLICHUNG

06.06.2013

Haven’t I Seen You Before – Stefan Goldmann

Mir fehlen die Worte. Im Grunde sollte man jede künstlerische Entfaltung, den kreativen Prozess an sich, als solchen anerkennen. Aber was auf »Haven’t I Seen You Before« geboten wird, ist unbeschreiblich und das ist bitte als negativ aufzufassen. Hat man Song Nummer 1 gehört, ist man eigentlich schon am Ende angelangt, denn ein »Lied« gleicht…

TEXT
Philipp Aba
VERÖFFENTLICHUNG

20.04.2010

Nach oben scrollen