Home / Rezensionen

Silence Is Easy – Starsailor

Vieles hat sich seit dem ersten Starsailor-Album für die Band geändert: »Damals hatten wir alle Scheißjobs und trafen einander jede Woche im selben Pub«, sagt James Stelfox. Dank Hype wurde Starsailor inzwischen berühmt und tourte um die Welt – Pubs gibt es schließlich überall. »Silence Is Easy« kommt sehr gefällig daher, einmal mit Rockattitüde (»Fidelity«),…

TEXT
Jürgen Plank
VERÖFFENTLICHUNG

30.11.2003

Home / Rezensionen

Love is here – Starsailor

Der »New Musical Express« hat die Jungs von Starsailor schon im April 2001 als das große Ding des Jahres angekündigt. Dabei wird hier sehr konventionell Rockmusik mit Folkeinflüssen betrieben. Die Stimme von Sänger James Walsh deutet in einigen Liedern die Möglichkeit einer Hard-Rock-Ballade an, der Big Bang bleibt aber regelmäßig aus. Die Ergebnisse, zu denen…

TEXT
Jürgen Plank
VERÖFFENTLICHUNG

07.01.2002

Nach oben scrollen