The last Embrace – Spirit Caravan

Es gibt Mutterficker und es gibt MUTTERFICKER! Weniger zarte Umarmung als ein zwei CD-Seiten allerschöpfend ausschmachtender Breitwandfurz aus einem verendenden Bikergemächt, also auch mit Fäkaldämpfen, frisch verdautem zwiebelhaftem und ein wenig Spermiengedünse ein durchaus mehr als schmackhafter Brei. Scott »Wino« Weinrich ist nicht umsonst einer der Träger des von Dave Grohl vergebenen Probot-Ehrenkreuzes für die…

TEXT
Paul Poet
VERÖFFENTLICHUNG

30.04.2004

Elusive Truth – Spirit Caravan

Zweite LP der Band um Scott »Wino« Weinrich, der uns schon bei The Obsessed und St. Vitus den einzig würdigen Black-Sabbath-Nachlassverwalter gemacht hat. Natürlich eine unfaire Reduktion, da etwa St. Vitus aus den Sabbath-Einflüssen wesentlich mehr als einen reinen Klon gemacht haben, und als Meister des Doom wohl weiterhin unangefochten bleiben werden. Bei Vitus hatte…

TEXT
David Krispel
VERÖFFENTLICHUNG

19.09.2001

Nach oben scrollen