Home / Rezensionen

»Stereotypes« – The Stereotypes

Neues von der US-Westcoast: Die kalifornischen The Stereotypes sind einer der Noch-Geheimtipps der Garagenrockszene. Von Kritikern in den States werden sie in einem Atemzug mit The Strokes genannt, wobei ihnen großartige Songs bescheinigt werden. Die sind nun – in einer Zusammenstellung aus ihren beiden ersten Alben – auch in Europa angelangt und klingen frisch und…

TEXT
Jürgen Plank
VERÖFFENTLICHUNG

03.02.2006

Home / Rezensionen

»Gothenburg Rifle Association« – The Carnation

Produced by Björn Olsson steht nicht sonderlich hervorgehoben im Beipackheft. DER Björn Olsson – ähm, ich bin doch hoffentlich nicht die Einzige, die das großbuchstabig anmerkt – von Union Carbide Productions, auf deren Resten sich die The Soundtrack Of Our Lives gründeten? Na, da kann ja nicht wirklich was schief gehen; soweit das gefällte Urteil…

TEXT
Bernadette Karner
VERÖFFENTLICHUNG

22.07.2004

Scroll to Top