Home / Rezensionen

»Asphalt Pirate Radio« – Al Jawala

Auch in Freiburg wird globale Musik produziert. Die Balkan-Big-Beat Pioniere Al Jawala vermischen Ska, Jazz, Reggae und jede Menge Stra&szligenattitüde zu einem sympathischen Gemisch, das jeder Party gut zu Gesicht stehen würde. Orient Drum’nBass, Gypsy R’n?B all dies kommt bei der bisher nur Live-Alben veröffentlichenden Band auch auf ihrem Studioerstling kompakt aus den Speakern. Auch…

TEXT
Hans Kulisch
VERÖFFENTLICHUNG

19.08.2009

Home / Rezensionen

»Sam Gilly’s House of Riddim Presents« – Various Artists

Reggae aus Österreich? Ja, und was für ein Reggae! Sam Gilly, der Komponist aus St Pölten (Gitarre, Keyboards und Drums!), hat jetzt seine » House of Riddims« veröffentlicht. Hier ist eine Kompilation für die er Sänger aus Österreich, Deutschland und einen aus Bolivien auf seinen Instrumentals eingeladen hat. Einige der besten deutsch-sprechenden Sänger äussern ihre…

TEXT
Frank De Carvalho
VERÖFFENTLICHUNG

05.10.2004

Nach oben scrollen