Home / Rezensionen

»Non-Stop Exotic Video Show« (DVD) – Soft Cell

Wieder ein Fall von »Endlich auf DVD«! Immerhin stellt die »Non-Stop Exotic Video Show« nicht nur die Vollendung einer mit der Debüt-LP »Non Stop Erotic Cabaret« (1981) begonnenen und mit dem genuinen Remix-Album »Non Stop Ecstatic Dancing« (1982) fortgesetzten (und trotz des »Tainted Love«-Erfolgs, doch auch etwas größenwahnsinnig anmutenden) Trilogie dar, sondern auch einen der…

TEXT
Didi Neidhart
VERÖFFENTLICHUNG

14.07.2005

Home / Rezensionen

The Twelve Inch Singles – Soft Cell

Nachdem 1998 schließlich alle vier regulären Alben von Soft Cell (plus Bonustracks) auch auf CD zugänglich gemacht wurden, gibt es jetzt (wegen Reunion/Comeback-Tour) auch die erstmals schon 1985 veröffentlichte Maxi-Box erneut auf CD (plus einiger sehr dezenter 1991er-Remixe, u.a. von The Grid/Dave Ball). Damit dürfte Soft Cells offiziöses Gesamtwerk, mit Ausnahme von »Girl With The…

TEXT
Didi Neidhart
VERÖFFENTLICHUNG

14.03.2002

Scroll to Top