[genres]

»The Way We Go« – Seelenluft

Mit »Manila«, dem Tanz ohne Sicherheitsgurt, ist der vielseitige Schweizer Beat Solèr aka Seelenluft so bekannt, dass man selbst im australischen Radio diese Nummer hören kann. Nach solchen Erfolgen – noch dazu von der Plattform eines Wiener Indielabels – stellt sich stets die Frage, was noch folgen soll. Und hier ist die richtige Antwort: Das…

TEXT
Paul Lohberger
VERÖFFENTLICHUNG

19.08.2004

[genres]

Out of the Woods – Seelenluft

Mixed Bag of Joy. Wie Kollege Balduin ist Seelenlüftler Beat Soler einer der Schweizer Heimschrummler in Sachen Downbeat-Possierlichkeit. Früher hatte das auch rasanten Charme, zu dem man sich gern an den blubbernden Kamin kuschelte. Aber irgendwann folgt der Schritt in die weite Welt und alles, was vorher vertraut und intim die Seele schmeichelte, wird auf…

TEXT
Paul Poet
VERÖFFENTLICHUNG

19.06.2002

[genres]

The Rise And Fall Of Silvercity Bob – Seelenluft

Dining Sounds for the advanced Lounge Cannibal. Klein, Ösi-Startuplabel, das durch die überschätzten Sofa Surfers, dem trotz dem Gähnen nach Kruder + Dorfmeister wichtigsten Export-Impact heimischer Tanzflur, durch die wirklich grandiosen MUM, durch diverseste andere kleinfeine Acts, über das fähigste Grundkapital verfügt, expandiert nun jenseits der Grenzen. Beat Solér, Schweizmeister spinnerter Drum?n?Bass-Gerüste, hatte bereits einige…

TEXT
Paul Poet
VERÖFFENTLICHUNG

30.09.2000

Nach oben scrollen