Die guten bösen Lieder des gar nicht bösen Sir Tralala

skug hat sich anlässlich des neuen Albums »Echt gute böse Lieder« mit dem Ausnahmekünstler David Hebenstreit aka Sir Tralala getroffen, um mit ihm ein wenig über seine neue Platte zu sprechen. Herausgekommen ist eine kleine Philosophie der Lebenskunst – inklusive entsprechendem politischem Protest.

TEXT
Jan Bruckschwaiger
VERÖFFENTLICHUNG

24.09.2018

»Spiele Leben Live« – Hansi Lang

Die vorliegende CD wurde bereits vor 17 Jahren veröffentlicht, ging damals aber unter. Aufgenommen 1997 im nicht mehr existenten Rockhaus war Hansi Lang bereits in seiner zweiten Comebackphase und wieder recht gut in Form. Die lange Abhängigkeit vom braunen Zucker hatte ihn zuvor an den Rand des Abgrunds geführt, und es war schon fast ein…

TEXT
Stefan Koroschetz
VERÖFFENTLICHUNG

30.04.2015

Nach oben scrollen