Home / Rezensionen

Tomorrow Syndicate – »Citizen Input«

Dem großen »Future Tense« vom Vorjahr folgt nun das Minialbum »Citizen Input« von Tomorrow Syndicate als Input für die sehnsüchtig wartenden Fans der Glasgower Future-Pop-Gruppe. Und wieder schafft man es, die easy-spacey Atmosphäre des Voralbums zu catchen. Eine, in der man sich den sanften Gitarrenklängen und aus den 1970ern/1980ern bekannten Synthie-Hymnen leicht hingeben kann. Die…

TEXT
Lutz Vössing
VERÖFFENTLICHUNG

19.07.2019

Home / Rezensionen

Tomorrow Syndicate – »Future Tense«

Noch immer kein Album des Jahres? Jetzt vielleicht. Das in Glasgow ansässige Kollektiv Tomorrow Syndicate, das seine Songs ganz DIY-mäßig in der Garage einstudierte und auf einem 8-Track-Recorder im Wohnzimmer aufnahm, klatscht uns mit Schwung sein fertiges Debut »Future Tense« um die Ohren und wir haben guten Grund, uns dafür auch noch herzlich zu bedanken….

TEXT
Lutz Vössing
VERÖFFENTLICHUNG

29.08.2018

Nach oben scrollen