Headerimage Placeholder
[genres]

Augsburger Tafelconfect: Hamburger aus Edition-Stora-Kreisen, keine Bayern!

Was passiert, wenn Tastenmagier und Discodrangsalierer Felix Kubin mal nicht seine Orgel quetscht, sondern die Schreibtastatur bedrängt: Das Hamburger Label Edition Stora und ihre Protagonisten Augsburger Tafelconfect in einer fulminanten Analyse über dunkle Triebe, erhellende Erkenntnisse, jeder Menge Spaß und Hirnschmalz und erfrischender Musik mit bodenlosem Tiefgang.

TEXT
Felix Kubin
VERÖFFENTLICHUNG

04.03.2005

[genres]

»Ain’t No Future But Our Future« | »Fusion In The Slaughterhaus« | »69 Luftgitarren« – A*Class | Augsburger Tafelconfect | intertecsupabrainbeatzroomboyz

Ein neues Label! Nein, ich meine ein wirklich neues Label, nicht bloß ein Postfach für abgelehnte Demos. Und hier gleich die ersten drei Veröffentlichungen: A*Class, Augsburger Tafelconfect und nicht zuletzt: intertecsupabrainbeatzroomboyz. Also lasst uns mit den Letztgenannten (den Namen werde ich nicht wiederholen, das ist mir zu riskant) und der wunderbaren Nummer »69 Luftgitarren« beginnen:…

TEXT
Noël Akchoté, Rudystan (Übersetzung)
VERÖFFENTLICHUNG

12.07.2004

Nach oben scrollen