Home / Rezensionen

»Fly Or Die« – N.E.R.D.

Wenn Pharrell Williams, Chad Hugo und Rob Walker gut sind, sind sie verdammt gut. Wenn sie sich übernehmen, einfach rundherum zuviel herum tun (etwa als Neptunes) und dazu auch noch ihren Geschmack für schlechte/unnötige Rockmusik der Marke No Doubt & Co. kultivieren, dann kann ihnen schon mal fast ein ganzes Album daneben gehen. Nicht weil…

TEXT
Didi Neidhart
VERÖFFENTLICHUNG

30.07.2004

Home / Rezensionen

In Search Of – N.E.R.D.

Auch nach mehrmaligem Anhören mag ich mich nicht ganz mit dem Album anfreunden, es ist zwar top produziert, stehen hinter dem »Trottel« doch die Neptunes, ein Producer-Team, das schon für Janet Jackson, Backstreet Boys und Jay-Z gearbeitet hat. Die drei Herren machen nicht gerade Underground-HipHop und platzieren ihr Produkt im gewinnträchtigeren Mainstream. Die Instrumentals sind…

TEXT
Oliver Stummer
VERÖFFENTLICHUNG

19.12.2001

Scroll to Top