Home / Musik / Review Collection

Morgen wird gestern gewesen sein

Eine Rundschau durch aktuelle Jazz-CDs, denen bei der Gelegenheit kräftig die Ohren lang gezogen werden. Aber ja, es wird auch reichlich gelobt, über den grünen und den ewigen gestrigen Klee. Mit Michael Keul & Superfocus, Oliver Strauch’s Trio Duende, Reflections, Brass Mask, dem Kindred-Fonda-Gross Blues Trio und Die Hochstapler.

TEXT
Curt Cuisine
VERÖFFENTLICHUNG

07.05.2014

Home / Rezensionen

»Habit Forming« – The Lawless

Wenn Ennio Morricone Franzose wäre und vor allem Soundtracks für zweitklassige Schnulzen schreiben würde; wenn er au&szligerdem mit einer Frau verheiratet wäre, die ihm ständig ins Ohr flüstern würde, dass ihr effektheischendes Hintergrundgesumme auf möglichst vielen seiner Kompositionen unbedingt zu hören sein müsse; wenn Morricone darüber hinaus ein heimlicher Fan von Coco Rosie wäre, aber…

TEXT
Curt Cuisine
VERÖFFENTLICHUNG

26.03.2012

Scroll to Top