No more Drama – Mary J Blige

Auch wenn sie nicht die Innovationskraft von Missy Elliot oder der unumschränkten Queenbee des R`n`B, Kelis, besitzt, ist Mary J Blige doch immer schon recht sympatisch gewesen. Insbesondere wenn mensch sie mit den sich immer mehr zu veritablen Ungustln entwickelnden Destiny`s Child vergleicht, zeigt sich die Blige mit einem ganz netten Album, Plüsch de luxe…

TEXT
Stefan Kraus
VERÖFFENTLICHUNG

07.03.2003

No More Drama – Mary J. Blige

Mary J. Blige meldet sich mit einem Album zurück, auf dem den Hörer nichts Neues erwartet: Soul- und R?n?B-Balladen, zwischendurch auch etwas flottere Tracks. Ich will kein Geheimnis daraus machen, dass mir diese Art von trägen, oft von Pathos getragenen Soulkitsch-Popballaden und Midtempo-Hitanwärtern nicht besonders zusagt. Da Mary J. Bliges Werk leider voll davon ist,…

TEXT
Oliver Stummer
VERÖFFENTLICHUNG

18.01.2002

Nach oben scrollen