[genres]

»Songs For My Piano« – Martin Klein

Martin Klein debütiert Aufsehen erregend: spontan hat man das Gefühl, die Musik sei das Selbstverständlichste auf der Welt. Hier spricht und singt auch mal sein Klavier zu uns, das er in hartnäckiger Manier dynamisiert. Wir hören minimalistische wie kraftvolle Ostinato-Linien mit reibungslosem Harmoniewechsel und swingende Melodiebögen. Seine Stimme erweckt für einen Moment die Assoziation eines…

TEXT
Maria Fuchs
VERÖFFENTLICHUNG

01.10.2009

[genres]

Martin Klein on tour

Der österreichische Singer-Songwriter Martin Klein ist mit neuer CD in Üsterreich unterwegs. Not to be missed!

TEXT
Kili Schmid
VERÖFFENTLICHUNG

19.03.2009

[genres]

For his piano

Songs For My Piano – so heisst die Debüt-CD von Martin Klein, die am 10. November 2008 im Wiener B72 präsentiert wird.

TEXT
Manfred Holawe
VERÖFFENTLICHUNG

03.11.2008

Headerimage Placeholder
[genres]

Martin Klein live @ Luftbad

Für das Martin Klein Trio war der Auftritt im Luftbad am 10.01.2007 ein Heimspiel.

TEXT
Kili Schmid
VERÖFFENTLICHUNG

15.02.2007

Nach oben scrollen