[genres]

»Goodnight Unknown« – Lou Barlow

Neben dem Comeback bei Dinosaur Jr., und seiner bekanntesten Soloouting Sebadoh veröffentlicht Lou Barlow jetzt noch sein zweites Album unter seinem bürgerlichen Namen. Der Charme des Homerecordingsounds steht nicht mehr so im Vordergrund wie beim Vorgänger »Emoh«, aber natürlich entfernt sich Barlow nicht zu weit von seinen Wurzeln und so poltert er spontan in seiner…

TEXT
G. Bus Schweiger
VERÖFFENTLICHUNG

18.10.2009

Headerimage Placeholder
[genres]

Lou Barlow – 11. 5. 2005, Szene Wien

»It’s my revival …« sang er als erste Zeile. Lou Barlow, Lo-Fi-Rock-Legende und Songwriter-Genie, gastierte vor einer gut gefüllten Szene Wien und eroberte die Herzen im Sturm. Ein Sympathie-Magnet ohne Wenn und Aber.

TEXT
Marko Markovic
VERÖFFENTLICHUNG

14.05.2005

Nach oben scrollen