»Postsexuell« – Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen

Also ganz ehrlich, eine Truppe von nicht mehr ganz jungen Männern aus Kiel macht eine Art Punkrock/Wave/Electro/Indie-Album in deutscher Sprache. Das ist nicht gerade der Stoff dem ich mit ungebremster Vorfreude begegne. Mit Deutschland-Abneigung der kleinen Üsis hat das gar nichts zu tun. Doch die Band mit dem ganz schön langen Namen hat eine Chance…

TEXT
Stefan Koroschetz
VERÖFFENTLICHUNG

25.11.2012

Sometimes we love you truly – Paloma

Das aus Berlin stammende Duo Paloma bietet uns auf ihrer zweiten CD »Sometimes We Love You Truly« eine interessante Mischung. Elektronische Komponenten kombiniert mit verschiedenen Instrumenten, Jazzharmonien verknüpft mit unterschiedlichsten Sounds, von House bis Drum’n’Bass und Elementen aus verschiedensten Stilrichtungen. Paloma wurde 1996 von Hanno Leichtmann (aka Static) und Hannes Strobel (aka Bassman) gegründet. Beide…

TEXT
Manfred Holawe
VERÖFFENTLICHUNG

28.03.2003

Nach oben scrollen