[genres]

Der Sommer im Salon

Lieben Sie Bilder? Kein Problem, skug liefert diese mittels einer Reminiszenz unserer Fotograf*innen an einen veranstaltungsreichen Sommer. Die Redaktion erlaubt sich dazu einige – wenige – erläuternde Worte sowie eine Vorschau auf das große BAM! Wahlspecial am 29. September ab 15:00 Uhr im Wiener Fluc.

TEXT
Redaktion
VERÖFFENTLICHUNG

05.09.2019

[genres]

Salon skug mit Johnny Geiger und »Augustin« Talk

Huch, schon wieder ein Salon skug? Gerade erst auf allen Vieren nach Hause gekommen und nun heißt es bereits wieder aufbrechen in den Central Garden. Es lohnt sich enorm, wegen der Musik und weil wir uns gemeinsam mit den BAM-Kolleg*innen vom »Augustin« einmal fragen, was auf der Straße los ist.

TEXT
Redaktion
VERÖFFENTLICHUNG

27.07.2019

Nach oben scrollen