Dinosaur Jr. – »Sweep It Into Space«

Es kommt der Moment – periodisch und unausweichlich – da lächelt einem die Frage ins Gesicht: »Was machst du eigentlich mit deinem Leben?« Kombiniert mit der beißenden Nebenfrage: »Und was soll der ganze Scheiß überhaupt?« Puuuuh. Okay, also ja eh, ich mein’ … »Nein, keine Ausflüchte, ernsthaft!« Ogottogott. Gegenfrage: Gibt es darauf überhaupt gute Antworten?…

TEXT
Leslie Samtpfote
VERÖFFENTLICHUNG

21.03.2021

»Several Shades Of Why« – J Mascis

Was bei Bob Dylan und Neil Young leicht gelingt, bleibt bei J Mascis unmöglich: ein schlechtes Album in der Diskographie zu orten. Zur Abwechslung habe ich hier nach Negativaspekten gesucht – ohne Erfolg. Sogar der Einsatz einer Flöte geht in Ordnung, immerhin bläst Suzanne Thorpe rein. Es gibt vielleicht eine penetrante E-Gitarrenfigur in »Where Are…

TEXT
David Mochida Krispel
VERÖFFENTLICHUNG

09.05.2011

Nach oben scrollen