»The Redeemer« – Dean Blunt

Betende Hände am Cover. Ehrfurcht vor dem inbrünstigen, ersten offiziellen Solowerk des Hype Williams-Maschinisten (HW). Das Wahnsinnskonzert vom Donaufestival 2013 mit einer Free Form aus Dub und Bass Music hallt immer noch nach, und dann das.

TEXT
Alfred Pranzl
VERÖFFENTLICHUNG

24.08.2013

»Far Side Virtual« – James Ferraro

Mit 17 oder so wurde ich zum dritten oder vierten Mal in meinem Leben musikalisch entjungfert. Als diesen Vorgang bezeichne ich ein Hörerlebnis, nachdem man gewisse Naivitäten abschüttelt (oder sich in irgendeiner Weise zumindest geläutert vorkommt.) Nur um hier keine schlüpfrigen Assoziationen aufkeimen zu lassen ?? Jedenfalls, das geschah damals mit »The Song Cycle« von…

TEXT
Curt Cuisine
VERÖFFENTLICHUNG

23.11.2011

Nach oben scrollen