[genres]

»White Light« – Groove Armada

Das, äh, fünfeinhalbte Studioalbum von Groove Armada fungiert als Yin- oder Yan-Seite des Anfang des Jahres erschienenen »Black Light«. Dessen Songs wurden im Laufe der Festival-Saison 2010 durch umtriebiges Touren rund um den Globus für das Live-Erlebnis neu bearbeitet, erweitert, aufgeblasen. Die negative Konnotation des letzten Attributes ist unbeabsichtigt, denn auch auf dieser Platte fährt…

TEXT
Katharina Seidler
VERÖFFENTLICHUNG

05.01.2011

[genres]

»Soundboy Rock« – Groove Armada

Tom Findlay und sein Partner Andy Cato sind alte Hasen im Elektronikbusiness und haben alles erreicht, was man in diesem Business wahrscheinlich erreichen kann. Drei Millionen verkaufte Alben sprechen eine deutliche Sprache. Mit Nummern wie »At The River«, »I See You Baby« etc. ist es schwer den Standard aufrechtzuerhalten. Nun, die Jungs kennen viele Leute,…

TEXT
Hans Kulisch
VERÖFFENTLICHUNG

20.10.2007

Nach oben scrollen