[genres]

Sunshine Days – The Official Greatest Hits – Matt Bianco

Wer hätte das für möglich gehalten: Fast dreißig Jahre nach ihrer Gründung und mehr als zwanzig Jahre nach der hitreichsten Zeit in den 1980er-Jahren legen Matt Bianco nun ihr zwölftes Studio-Album vor – erst 2009 gab es eine Veröffentlichung und schon mit dieser haben Matt Bianco die Zeitlosigkeit ihrer Musik klar gemacht. Die lässige Popmusik…

TEXT
Jürgen Plank
VERÖFFENTLICHUNG

04.08.2010

[genres]

»Hi-Fi Bossanova« – Matt Bianco

Die 1980er-Jahre waren ein wundersames Jahrzehnt: Modisch wie musikalisch schien noch einmal alles möglich zu sein. Wer erinnert sich noch an Moon-Boots und Ohrenschützer aus Plüsch? Die sind jetzt immerhin weg. Musikalisch gab es neben A-ha, die wieder da sind, auch Matt Bianco. Die sind jetzt auch wieder da. Deren Hits »Half A Minute« und…

TEXT
Jürgen Plank
VERÖFFENTLICHUNG

24.06.2009

Nach oben scrollen