[genres]

»Coming Home« – DJ Hell

Nach Tim ??Love?? Lee, Nightmares On Wax, Boozoo Bajou und Nouvelle Vague kommt nun also auch DJ Hell nach Hause und kompiliert nahe liegendes (Kraftwerk, DAF, Rheingold, Fehlfarben), ein paar ?berraschungen (Gilla, Ricky Shane), etwas Exzentrik (Klaus Kinski, Klaus Nomi), ein bisschen Berlin (Ideal, Fischer Z), unverdächtige Kulturgüter (Hildegard Knef, Nina Hagen) sowie wunderliches (City,…

TEXT
Didi Neidhart
VERÖFFENTLICHUNG

27.04.2011

[genres]

Body Language Vol. 9 – DJ Hell

Wenn DJ Hell mal einen schlechten Tag erwischt muss nicht gleich Feierabend mit der Party sein. Aber vielleicht geht es hier gar nicht um Party. Eine Steh-Party kann ja auch ganz lustig sein. Nur ist bei solchen Anlässen die Musik meist auch zu leise. Oder zu gewählt ausgesucht. Hier gibt es jedenfalls jede Menge anspruchsvolle…

TEXT
Didi Neidhart
VERÖFFENTLICHUNG

05.07.2010

Nach oben scrollen