[genres]

»Options« – diametrics

Was hei&szligt hier »Ihr besprecht die Platte sowieso nicht«? Als würde das skug irgendetwas nicht besprechen! Mit Ausnahme natürlich von den Foo Fighters. Zumindest hat man mir das gesagt. Weil, eben ?? Mainstream! Obwohl ?? ich würde ja schon etwas über Dave Grohl schreiben, aber das ist gerade die völlig falsche Hochzeit. Denn. Wir stehen…

TEXT
Curt Cuisine
VERÖFFENTLICHUNG

05.01.2012

[genres]

»Old World Undergound, Where Are You Now?« – Metric

Okay, Leute. Metrics neues Album »Live It Out« rockt. Sumpfig, knöchrig, brüchig, etwas eigenartig und alles in allem fast fantastisch. Aber eben nur fast. Allen »Blutleer!«-Rufen möchte ich entgegnen: »Old World Undergound!«. Hier wird’s fantastisch. »Old World…« ist der Vorgänger von »Live It Out«, und das offizielle Debüt von Metric. Die Synthpop-Debakel am Anfang vergessen…

TEXT
Marko Markovic
VERÖFFENTLICHUNG

02.06.2006

[genres]

»Live It Out« – Metric

Als ob Emily Haines mit ihrer Stimme nicht schon das heurige Broken Social Scene-Meisterwerk genug beglückt hat, bringt ihre eigene kleine Band nun auch ein neues Album raus. Metric sind mehr oder weniger für die Gründung von Last Gang verantwortlich, wo wir von heuer schon den DFA79-Rock gescheuert bekommen haben. Metric fingen irgendwann im Kautschuk-Synth-Pop…

TEXT
Marko Markovic
VERÖFFENTLICHUNG

25.01.2006

Nach oben scrollen