[genres]

»Farewell Shadows« – Canyons of Static

Presseaussendungen, die neue Alben bewerben sollen, sind ja grundsätzlich eine zweifelhafte Angelegenheit. Warum Post Rock-Veröffentlichungen aber mit den tendenziell dümmsten solcher Waschzettel daherkommen ist mir ein Rätsel. Möglicherweise liegt es an dem sphärischen, ätherischen, spacigen etc. Vokabular das man dafür aufbieten kann. Sie sehen schon, ich kann mich selbst nicht davon losrei&szligen. »Farewell Shadows«, das…

TEXT
Gabriel Mayr
VERÖFFENTLICHUNG

27.02.2012

[genres]

Eject Your Mind – Static

Static heißt auch Hanno Leichtmann und musiziert wie viele Leute in diesen Tagen noch bei anderen Projekten, so etwa bei Paloma oder Ich Schwitze Nie. »Eject Your Mind« ist nun der erste Longplayer von Static, mit einigen vokalen Beiträgen von Ronald Lippok (To Rococo Rot, Tarwater) und Justine Electra. Zu hören gibt’s schicke Musik für…

TEXT
Patrick Sabbagh
VERÖFFENTLICHUNG

06.07.2002

Nach oben scrollen