[genres]

Fear Not The Obvious – The Yahoos

Gott welch eine Erleuchtung! Dan Baird (Gottoberster Georgia Satellite), Eric Ambel, Terry Anderson und Keith Christopher (allesamt Veteranen des Indie-Rock) sperrten sich in einer Scheune ein, verkabelten Gitarren, Bass, Schlagzeug und sangen sich die Seele aus dem Leib. Selten wurde die Sehnsucht nach dem großen Irgendwas (sei es das nächste Bier oder der Weltfrieden), das…

TEXT
G. Bus Schweiger
VERÖFFENTLICHUNG

12.03.2002

[genres]

Heartbreaker – Ryan Adams

Whiskeytown war die führende Band im Schrebergarten, den man »Alternative Country« nennt. Nach dem zumindest zwischenzeitigen Ende der Band, legt nun Sänger und einziges Whiskeytown-Langzeitmitglied Ryan Adams sein erstes Solowerk vor. Und der erste Song springt den Hörer gleich mit der Überschrift »Achtung Klassiker!« an, denn einen besseren Bob Dylan gibt es nur im Original,…

TEXT
G. Bus Schweiger
VERÖFFENTLICHUNG

05.03.2001

Nach oben scrollen