Home / Rezensionen

»Hot Sauce Committee Part Two« – Beastie Boys

Totenchor der Knochenmänner? Say what? Rocks off! Merkwürdig (oder auch nicht), das im Zeitalter der digitalen Austauschbarkeit zigfach die Platten von mindestens drei Jahrzehnten alten Bands die Bewegendsten sind. Scheint doch mit dem Zugeständnis eines Reifeprozesses zu tun zu haben. Auch wenn all die Dinge der Beastie Boys wunderbar, Punque, B-Boy, Electro-Funk, 1981 doch frischer…

TEXT
Paul Poet
VERÖFFENTLICHUNG

25.09.2011

Home / Rezensionen

»To The 5 Boroughs« – Beastie Boys

Da sind sie wieder und wirklich, trotz mehrmaligem Nachrechnen, ganze sechs stille Jahre sind bereits vergangen seit ihrem letzten »intergalaktischen« Auftritt. Da fängt man als eingeschworener B-Boy-Fanatiker schon mal kurzfristig an zu sabbern, bevor man den »fresh shit« in den Player schiebt. Okay, okay … den Lautstärkenregler noch schnell ein wenig mehr als sonst aufgerissen….

TEXT
Klaus-Dieter Fischer
VERÖFFENTLICHUNG

04.06.2005

Nach oben scrollen