Home / Rezensionen

»June« – Julia Marcell

Ich liebe Pop, ich liebe Musik, ich liebe ?? die Hoffnung, gute Geschichten, einen guten Song, ein scharfes Intro, eine schöne melodische Linie. Ich liebe. Julia Marcell bleibt nicht stehen, wo viele andere stehenbleiben. Alles, was sie in sich aufnimmt, flie&szligt in ihre Arbeit ein, jeder Song ist ein neuer Aufbruch, ein weiterer Stein in…

TEXT
Noël Akchoté
VERÖFFENTLICHUNG

09.01.2012

Home / Rezensionen

Arrhytmia – Antipop Consortium

Ich fürchte, es ist nicht mehr sonderlich originell, die Band als den heißesten Scheiß around zu preisen, aber es muss halt sein. »Arrhytmia« ist nur oberflächlich der »leichtere« Brocken Musik, der diesem Quartett bisher entfleucht ist. Wer dem Antipop Consortium schon länger genau zuhört, erliegt der Versuchung gerne, sich von ihren Gedankenströmen in einen nicht…

TEXT
David Krispel
VERÖFFENTLICHUNG

28.07.2002

Nach oben scrollen