Educated Guess – Ani DiFranco

Ani DiFranco ist eine fleißige Einzelkämpferin: Album Nummer 18 erscheint natürlich wieder auf ihrem seit 1990 bestehenden Label, das neben ihren CDs aber auch schon Arto Lindsay veröffentlicht hat. Wie die dänisch-schwedische Band Lampshade hat auch DiFranco ihr neues Album in der Einöde eingespielt: Mit einem 8-Spurgerät hat sie alle Stimmen und Instrumente irgendwo in…

TEXT
Jürgen Plank
VERÖFFENTLICHUNG

23.03.2004

So Much Shouting So Much Laughter – Ani DiFranco

Unglaublich, aber wahr, »So Much Shouting, So Much Laughter« ist bereits das sechzehnte Album das Ani DiFranco auf den Markt bringt. Ein bemerkenswerter Output für eine Frau, die gerade einmal die 30 überschritten hat. Noch beeindruckender ist, dass diese Live-Doppel-CD, wie auch ihre sämtlichen anderen Alben, auf ihrem eigenen Label Righteous Babe erschienen ist. Denn,…

TEXT
Manfred Holawe
VERÖFFENTLICHUNG

08.01.2003

Nach oben scrollen