[genres]

prince of shampoo – Cnut

Tank Girl trägt einmal, im Comic, nicht im grauenhaften Film, eine Gürtelschnalle auf der KANT steht. Das ist nicht nur ein Anagramm von Tank, sondern auch der Name eines bekannten Königsberger Philosophen. Der Name klingt im Englischen zudem noch wie die nicht sehr wissenschaftliche Bezeichnung für einen weiblichen Körperteil, taugt auch als allgemeines Schimpfwort. Was…

TEXT
Patrick Sabbagh
VERÖFFENTLICHUNG

08.04.2002

[genres]

Re:kusaki – Various Artists

Michiko Kusaki in da mix: 17 mal werden Tracks in den Festplattenspeicher geladen. Aus dem »Hit«-Album »Bye, Bye, Babe« wurden die Highlights destilliert. Nicht dass die CD an sich »cheap« wäre, das verwendete Equipment ist eben nur minimal eingesetzt. Immerhin wird »Let’s Rock Baby« von Adult, Felix Kubin, Pita und Console aufgemischt und gibt so…

TEXT
Heinrich Deisl
VERÖFFENTLICHUNG

15.05.2001

Nach oben scrollen